Hallo
Aktivitäten
Über mich


ich bin Rentner / Elektromeister                                                             
1 Sohn , 2 Kids, Informatiker
1 Sohn , 1 Kid , Mechatroniker , Umweltingenieur.

meine Hobbys sind Segeln , Line Dance und alles was Spass macht.

ich bin Mitglied im Reiterverein Waiblingen e.V.
und dort auch im Vorstand als Haus-und Hofwart tätig.

www.reiterverein-waiblingen.de

meine damalige Partnerin und ich waren reisefreudige Leute :

wir haben 2002 in Italien mit dem Wohnmobil eine Rundreise durch die Toscana gemacht,

wir waren 2002 auch am Gardasee in der Ferienanlage Lazise Plani Di Clodia

2003 haben wir in Spanien mit dem Auto eine Rundreise über Granada(Alhambra) Ronda,Gibraltar,Arcos,Torremolinos,Malaga,Valencia gemacht,

2004 waren wir  auf Madeira und in der Türkei

2005 haben auf dem Müritzsee eine Hausboot- und Segeltour gemacht,

2006 wir waren auf Rundreise in Irland,in London und Berlin,

2007 waren wir in den USA mit Las Vegas bei einer amerikanischen Hochzeit in der Elvis-Chappel,Grand Cannon,Hoover Staudamm und Death Valley.

Mit dem AAR-Reisebüro und einer Dixieland-Band waren wir in Nashville        in der Country Hall of Fame,                                                                      im Rock Museum und der Gitarrenfabrik Gibson,                                           in Memphis bei Elvis in Graceland und Tupelo,                                              in Jackson beim Capitol,                                                                              in New Orleans bei einem Dixieland-Festival.

2008 haben wir eine Schiffs-Kreuzfaht von Italien nach Barcelona,Madeira,Marocco,Tenneriffa zurück gemacht.

2009 waren wir vor Ostern bei den Osterprozessionen in Sevilla und an Pfingsten in Meran

2010 machten wir von 13.-25.Mai  eine Leserreise mit dem Living Line Dancers Magazin The Great Texas Dance & Musik Reise nach Texas,wieder mit dem AAR-Reisebüro.Die Reise ging per Flug von Frankfurt über Charlotte/USA nach Dallas/Forth Wort.Von dort per Reisebus nach Forth Wort,nach Austin,nach Luckenbach,nach Grüne,nach Shiner,nach Bandera,nach San Antonio und Houston.Von dort zurück per Flug über Charlotte nach Frankfurt.

Als Reiseteilnehmer waren dabei : der Busfahrer,vom AAR Reisebüro der deutsche Reiseleiter,vom Living Linedance Magazin 2 Veranstalter,und          24 Reiseteilnehmer

www.living-linedance.de

www.aartravel.com

Die Reise war sehrgut organisiert und zu den geplanten Reisepunkten kamen noch zusätzliche vor Ort machbare dazu,wie zb.Besuch in Lukenbach,Besuch im Ort von Willi Nelson und am letzten Abend ein Segeltört in der Bucht von Galveston.

Es war schade,daß diese Partnerschaft zu Ende ging,wir haben so viele schöne Reisen gemacht und auch viele schöne Veranstaltungen besucht.

In der Zwischenzeit habe ich wieder viele schöne Reisen gemacht.

Und ich bin auch viel auf Line Dance Veranstaltungen unterwegs.                  Es gibt so viele schöne Veranstaltungen und ich bin begeistert von den vielen Line Dancern,die ich immer wieder treffe.

Wir sind alle wie eine große Line Dance Familie,die am Line Dance eine große Freude hat. 

Line Dance hält unseren Körper und unseren Geist fit,weil wir uns bewegen müssen und weil wir dabei denken müssen.

Wir müssen uns die Schritte einprägen und wir müssen von Zeit zu Zeit die Schritte wiederholen.


Rechtlicher Hinweis:

Mit dem Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden,dass man durch die Anbrigung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann nur dadurch verhindert werden,dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.

für alle Links auf dieser Homepage gilt: ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen